Der Gewerbeverein Litzendorf e.V.

Ziele des Gewerbevereins für seine Mitglieder sind unter anderem: Die Förderung des Gemeinschaftsgeistes und der Zusammengehörigkeit der Mitglieder, sowie des Informationsaustausches, Information der Mitglieder über wirtschaftliche Entwicklungen und Änderungen von Rechtsgrundlagen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung des Technologietransfers.

Der Gewerbeverein Litzendorf e.V. fördert die wirtschaftlichen Unternehmen in der Gemeinde Litzendorf und Umgebung. Jeder Euro, der in unserer Region bleibt, sorgt für den Erhalt der Arbeitsplätze, erhöht die Lebensqualität aller ortsansässigen Bürger und stärkt das soziale Umfeld.

Unser Motto: KAUFEN WO WIR LEBEN!

Aktivitäten

Der Verein präsentierte sich nach aussen bei verschiedenen Veranstaltungen im Ort. Diese finden im jährlichen Rhythmus statt. Auch in Zukunft werden wir durch verschiedene Aktionen an die Öffentlichkeit gehen und somit dafür sorgen, dass das örtliche Gewerbe im Gespräch bleibt.

Folgende Veranstaltungen werden durchgeführt:

• Gewerbeschau
  • Dorffest
  • Weinfahrten
  • Winterwanderungen

Hard Facts

114Mitglieder
1998Gegründet

Sie haben Interesse Mitglied zu werdenauf neue Kontaktedie lokale Wirtschaft zu fördern?

Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

ADDRESS

63739 street lorem ipsum City, Country