CR Fotografie

CR Fotografie

Mein Name ist Claus Riegl. Ich fotografiere seit über 25 Jahren professionell. Dabei gehört das Fotografien für mich nicht zur „Arbeit“, sondern ist so viel mehr. Fotografie ist für mich Leidenschaft. Es ist das, was ich sehe, kreativ ins richtige Licht zu setzen. In diesem Bereich kann ich mich ausleben. Es ist Profession und wie eine niemals endende Liebesbeziehung in einem. Dabei liebe ich die Herausforderung, den Charakter in einer Person – seine Einzigartigkeit – in einem Bild so festzuhalten, dass es von sich aus spricht. Als wolle es dem Betrachter eine Geschichte oder ein Geheimnis erzählen.

CR Fotografie

Claus Riegl
Am Forst 26b
96123 Litzendorf

    Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

    ADDRESS

    63739 street lorem ipsum City, Country

    PHONE

    +12 (0) 345 678 9

    EMAIL

    info@company.com