Der Gewerbeverein für Litzendorf e.V.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Informationen über den in Litzendorf ansässigen Gewerbeverein.
SIE KENNEN UNS NOCH NICHT?
Im Jahr 1998 wurde der Gewerbeverein für Litzendorf gegründet.
Seitdem hat sich viel getan:
Wir sind augenblicklich über 80 Gewerbetreibende aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Mitglieder hatten und haben die Möglichkeit sich bei gemeinsamen Unternehmungen persönlich kennen zu lernen und sich auszutauschen. Neue Kontakte und Geschäftsverbindungen wurden dadurch geknüpft. Der Verein präsentierte sich nach aussen bei verschiedenen Veranstaltungen im Ort wie z. B. Gewerbeschau, Dorffest, aber auch Weinfahrten, Winterwanderungen. Auch in Zukunft werden wir durch verschiedene Aktionen an die Öffentlichkeit gehen und somit dafür sorgen, dass das örtliche Gewerbe im Gespräch bleibt.
Die Vielseitigkeit unserer Betriebe muss deutlich herausgestellt sein! Junge Leute aus der Umgebung sollen durch Ausbildungsplätze an Litzendorf gebunden werden und hier faire Ausbildungschancen erhalten.

"Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam können wir etwas in Bewegung bringen."

Dies fördern wir unter dem Motto: "Kaufen wo wir leben"

Um noch gezielter und auch vielfältiger in der Gemeinde Litzendorf aufzutreten benötigen wir deshalb Sie als Mitglied in unseren Verein.